воскресенье, 21 июня 2015 г.

Rezept

Pizza nach Dieter´s Art

Zutate:

1 - Pizzateig aus meinem
meinem KB.
120 Gramm - Tomaten passiert
2 EL - Ajvar nach Geschmack
1 kleine - Zwiebel gewürfelt
2 Stück - Knoblauchzehen gehackt
2 cm - Ingwer gehackt
2 Stück - Peperoni eingelegt
1 EL (gestrichen) - Pizzagewürz
200 Gramm - Käse gerieben
150 Gramm - Pilze Konserve abgetropft
200 Gramm - Schinken gekocht
150 Gramm - Salami nach Wahl

Zubereitung:    

Pizzateig hergestellt wie beschrieben aus meinem KB. Bevor ich den Teig auf ein Backblech gebe gebe ich zuerst etwas Öl darauf das ich hauch dünn auf dem Blech verteile. Damit haftet der Teig nach dem Backen nicht so auf dem Blech. Passierte Tomaten mit Ajvar in ein Schüsselchen  geben. Peperoni abtropfen lassen und fein schneiden zugeben. Zwiebel, Knoblauch und Ingwer schälen und fein hacken zum Rest in die Schüssel geben. Pizzagewürz dazugeben und alles gut verrühren, die Masse wird danach gleichmäßig auf dem Pizzateig verteilt. Auf die Tomatenmasse gebe ich nun etwas Geriebenen Käse sowie Schinken und  Salami . Auf diese Zutaten lege ich Pilze aus dem Glas (Abgetropft). Oder Frisch geputzte. Und darüber wird nochmal Käse verteilt. Nun geben wir die Pizza in den Vorgeheizten Ofen bei 180-200 Grad je nach Ofen für ca. 18- 20 Minuten.

                                                                          Guten Appetit!

Комментариев нет: